Worte und Körpersprache sind die gebräuchlichsten Arten der Kommunikation und Ausdrucksweise. Was allerdings nicht in Worte gefasst werden kann, kann in einer anderen Form mitgeteilt werden – es gibt viele Alternativen: Malerei, angewandte Kunst, natürlich die Musik und vieles andere.

Eine kleine Sammlung an Bildern aus meinem persönlichen Umfeld, die einen Zusammenhang mit Seele, Psyche oder therapeutischer Arbeit haben, habe ich mit freundlicher Genehmigung der Urheber hier zusammengestellt, um das Thema „Kunst und Seele“ darzustellen.

Die Bilder sind grundsätzlich für den privaten Gebrauch bestimmt – sollte allerdings ein käufliches Interesse bestehen, kann ich gerne den Kontakt zu den Urhebern vermitteln.

Begegnung

____________________

flowers of light…

____________________

Geborgenheit

____________________

Lebensfreude

____________________

Lebenslauf

____________________

Bewusstheiten

____________________

ohne Titel

____________________

Die Überwindung des Inneren Kritikers

____________________

Innerer Helfer

_____________________

ohne Titel

_____________________

Jeannie in a bottle

____________________

ohne Titel

_____________________

ohne Titel

____________________

Genesis

______________________

dual sims

____________________

ohne Titel

_____________________

ohne Titel

____________________

Meine verschluckten Gefühle und unausgesprochenen Worte und Gedanken

____________________

ohne Titel